75582 - Stress Max, Pozilist, 23x18x11,5cm

Stress Pozilist

Dieses Produkt ist für die Winfried Kögler GmbH gesetzlich geschützt.

Ein neues Mitglied der Stress Max Familie: Der Pozilist (Polizist)

Für alle, die den Stress Pozilist schon einmal schlagen wollten. Mit diesem Artikel können Sie das. Schlag ihm auf den Kopf. Von allen Seiten. Bei jedem Schlag ertönt ein Schrei. Ideal um Aggressionen abzubauen oder einfach nur um die Zeit totzuschlagen. Geeignet für das Büro, Daheim und überall, wo man jemand schlagen möchte aber nicht darf. DAS neue Spaßtoy für Groß und Klein.

ca. 23x18x11,5cm groß mit weichem Plüsch gefüllt.
100% Polyester,
2x AAA (Micro) Batterien inklusive

Sprüche/Schreie:

Ehhhh! - Autsch! - Auuuutsch! - Aua! - Aaaaahh! - Argh! - AU! - OU! - Ah! - Auaaah, au ! - Auaaa, nein ! - Aaaah, bitte nicht ! - Ich dreh durch ! - Ich bin am Ende ! - Mami, Mami ! - Ich bin doch die Polizei! - Bitte nicht mehr schlagen ich zerreiß den Strafzettel! - Tatüüütataaaaaah ! - Aaaah, Freibier für alle! - Is ja gut, ich zieh Leine! - Zum Glück nicht in die Nüsse! - Arrgh, ich seh Sternchen! - Hilfe, ich verblute !